Wer wäre noch dabei in der NGK?

Evoninjo

Re: Wer wäre noch dabei in der NGK?

Postby Evoninjo » Wed Nov 28, 2018 8:22 am

Dies hängt von marko ab. Mein Stand ist der, dass er und Klauskleber rechtliche Schritte gegenüber Kahn angedroht haben, wenn er die Seite nicht offline nimmt.

marko ist circa 2014 in die NGK eingestiegen und hat eine funktionierende Liga vorgefunden. Das System und die Regeln wurde weitestgehend übernommen. Als Techniker der NGK hat er die Programmierung weiter voran getrieben.
Dies führt allerdings nicht dazu, dass ihm die Community gehört und er Besitzansprüche geltend machen kann.
Eine Drohung ist für mich daher nicht nachzuvollziehen!

Sofern das Adminteam bestimmt wird bestehend aus Marko und Klauskleber kann ich mir vorstellen, dass einige User nach den jüngsten Ereignissen nicht mehr mitspielen möchten.

SuDD3N

Postby SuDD3N » Wed Nov 28, 2018 9:59 am

hier! ich würde gerne bei Euch mitmachen und nicht unter Marko und Klaus spielen wollen!

Lasst uns einfach was seperates machen.

UdoBoss80

Postby UdoBoss80 » Wed Nov 28, 2018 1:11 pm

Guten Tag zusammen.

Bin Neuling in der "alten" NGK und hätte jetzt meine erste Saison in der aktiven Liga gehabt.
Stecke in der Materie, wer ist Schuld an was und wie und warum usw. absolut nicht drin.
Hatte mit ZSKA Moskau ein schönes kleines, aber feines Team mit dem ich nun in die Saison starten wollte.
Leider hat dies nicht geklappt.

Ich melde mich jetzt trotzdem mal hier an, um hier meine Teilnahme zu bestätigen.
Wer hier was leitet usw. ist für mich zweitrangig, da ich die meisten sowieso nicht kenne,
bzw. mir es eigentlich nur wichtig ist PES online gegen andere PES-Verrückte spielen können.
Hauptsache es macht Spaß und jeder bleibt ehrlich und fair. Ich denke das sind die Grundpfeiler,
auf die jede Online-Liga beruhen sollte.

Evoninjo

Postby Evoninjo » Thu Nov 29, 2018 12:32 pm

Heute Abend wird wohl das entscheidende Gespräch mit den Admins stattfinden.
Es wird sich dann zeigen wer Admin ist und die Seite übernimmt.

Ich denke einige werden ihre Entscheidung vom Adminteam abhängig machen, daher warten wir mal ab.
Jeder User muss dann halt für sich persönlich entscheiden, ob er unter den Admins weitermacht oder eben nicht..

Möglicherweise kommt es zu einer Spaltung oder auch zu einer Lösung im Interesse der Community.

Kratos

Postby Kratos » Thu Nov 29, 2018 3:33 pm

Oldschool NGK? Das hat doch was... Ich wäre auch dabei.

Return to “Wichtige Infos”